Traurige Mitteilung

Liebe Parteifreund*innen

Ich habe die schmerzliche Pflicht, Euch über den Hinschied unseres Parteimitgliedes und Vizepräsidenten der FDP Frenkendorf Peter Aeschbacher zu informieren.

Peter ist seit seinem Zuzug von Biel-Benken nach Frenkendorf Mitglied unserer Partei und hat sich für verschiedene Ämter zur Verfügung gestellt. Vor allem Gesundheits- und Altersfragen haben ihn sehr interessiert. So hat er sich unter anderem sowohl im Stiftungsrat des Seniorenzentrum Schönthal als auch im Kantonalverband der Alters- und Seniorenvereine BL mit viel Leidenschaft eingebracht.

Peter hat den Vorstand der FDP bereits vor längerer Zeit informiert, dass er unter einer Krebserkrankung leide und sich deshalb in ärztlicher Behandlung befände.

In letzter Zeit konnte er leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an unseren Anlässen teilnehmen.

Die Nachricht seines Todes hat mich und den ganzen Vorstand trotzdem unerwartet erreicht. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen, welchen wir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit des Abschiedes wünschen.

Mit stllem Gruss

Thomas Benz