Gemeindewahlen 2020

Herzlichen Dank für ihre wertvolle Unterstützung bei den Gemeindewahlen vom vergangenen 9. Februar 2020.

Liebe Frenkendörferinnen und Frenkendörfer

Herzlichen Dank für ihre wertvolle Unterstützung bei den Gemeindewahlen vom vergangenen 9. Februar 2020.

Bei den Gemeinderatswahlen erzielten unsere beiden bisherigen Gemeinderäte ein hervorragendes Ergebnis: Roger Gradl(955 Stimmen) und Ruth Janzi(831 Stimmen) wurden beide solide wiedergewählt. Gemeindepräsident Roger Gradl gar mit dem besten Resultat aller Kandidierenden.

Wir sind uns bewusst, dass dieser Erfolg auch eine besondere Verantwortung mit sich bringt. Wir werden alles daransetzen, das grosse in uns gesetzte Vertrauen sowohl in der Tagespolitik als auch in der strategischen Planung zum Wohle unseres Dorfes weiterhin engagiert einzubringen.

Bei der Gemeindekommission schafften die Bisherigen Daniel Buser, Roger Andris und Markus Schlageter ebenfalls problemlos die Wiederwahl. Ganz besonders freuen wir uns, dass Roy Gradl, den aufgrund der Proporzwahl-Stimmen letztmals knapp verlorenen 4. Sitz für die FDP zurück erobern konnte.

Allen Gewählten der FDP und der anderen Parteien gratulieren wir herzlich. Allen die kandidiert und uns unterstützt haben danken wir bestens für ihr Engagement im Wahlkampf.

Ihre FDP Frenkendorf