Nach den Wahlen ist vor den Wahlen

Wählen Sie am 24.November 2019 Daniela Schneeberger in den Ständerat

Nach den Wahlen ist vor den Wahlen

Die FDP erreichte mit 88’885 Parteistimmen in Anbetracht des grünen Trends ein gutes Resultat. Wir danken allen die der FDP ihre Stimme gegeben haben, ganz herzlich für ihr grosses Vertrauen in uns und unsere Politik. Das Ergebnis ist in Anbetracht des grünen Trends eine Bestätigung für unsere konstruktive und lösungsorientierte Politik auf kantonaler wie auch auf nationaler Ebene.

Ständeratswahlen

Unsere amtierende und wieder gewählte Nationalrätin Daniela Schneeberger rangierte mit 26’536 Stimmen auf der ersten Position aller vier Ständeratskandidierenden.

Das Baselbiet braucht in Bern eine Vertretung die repräsentativ ist für die Menschen im Kanton: modern, aufgeschlossen, lösungsorientiert und pragmatisch. Sie hat  keine Scheuklappen und steht  für eine solide Politik der Mitte - ohne ideologische Scheuklappen – weder in der Umwelt, noch in der Energiepolitik und schon gar nicht in der Europapolitik. Am 24. November 2019 zählt jede Stimme!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! www.danielaschneeberger.ch