Parteiversammlung vom 17.03.2021 und Generalversammlung vom 24.03.2021 Verschiebung

Liebe Freisinnige
Geschätzte SympathisantInnen


Gemäss Jahresplanung ist die diesjährige Generalversammlung auf Mittwoch, 24. März
2021 angesetzt. Da die aktuelle Coronalage zu diesem Datum eine Versammlung kaum zulässt
und ich unsere GV gerne wieder physisch durchführen möchte, sage ich diesen Termin
ab. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir noch vor den Schulsommerferien unsere Generalversammlung
abhalten können. Es ist aber heute wohl noch etwas verfrüht, einen neuen Termin
anzusetzen. Ich danke für Euer Verständnis und kommuniziere rechtzeitig den neuen Termin.
Die Gemeindeversammlung vom 12. April 2021 ist ebenfalls abgesagt. Somit entfällt auch die
Parteiversammlung vom 17.03.2021.
Neu wird die Gemeindeversammlung vom 24. Juni 2021 auf 1. Juni 2021 vorverschoben.
Die Parteiversammlung vom 8. Juni 2021 findet deshalb schon am Dienstag, 18. Mai 2021
statt.
Ich hoffe, Eure Agendas nicht komplett durcheinander gewirbelt